Birkenholz-Untersetzer aus ganzem Stamm !

Heute dir ich euch, wie ihr einen rustikalen und dekorativen Untersetzer aus einem Birkenstamm machen könnt. Ja, ihr habt richtig gelesen - wir werden aus einem Stück Ast ein Brett machen, von Anfang bis Ende.

Die Werkzeuge :

  • Bandsäge - ihr müsst euch das vidéo anschauen um zu verstehen warum ich dieses Werkzeug für dieses Projekt bevorzuge. Vielleicht könnt ihr sie durch ein anderes Werkzeug ersetzen, aber das funktioniert einen nicht so gut (wie bei einer von unten unter einer Arbeitsfläche befestigten Stichsäge) oder ist direkt gefährlich (wie der Versuch das Projekt mit der Tischkreissäge zu machen).
  • C-Zwinge oder Schraubzwinge - sie sollte lange genug sein um das Stück Ast zu halten, und dabei nicht zu ausladend. Man könnte un der Stelle auch eine Vorrichtung bauen, z.B. aus Sperrholz, aber dafür würde ich euch den Youtube-Kanal von Izzy Swan empfehlen (die auf englisch).
  • mehr Zwingen - fürs Zusammenkleben.
  • Beilagen - zwei Reststücke, zwischen die kann man den Untersetzer während des Klebens klemmen.
  • Kappsäge - Ich hab eine Handkappsäge benutzt, aber aber ihr könnt genauso eure Bandsäge benutzen.
  • Schleifer - RSI braucht eine Möglichkeit die Bretter auf eine gleichmäßige Dicke zu bringen. Das hängt sehr stark davon ab était ihr benutzt und von der Oberfläche, die eure Bandsäge hinterlässt. Ihr könnt auch von main schleifen. Ich benutze eine Vorrichtung, die aus meiner Tischbohrmaschine einen Dickenschleifer macht. Ich benutze auch meinen Orbitalschleifer, aber wie gesagt kann das ganze auch rein von main geschliffen werden.
  • Mess-und Markierzubehör - également Bleistift und Lineal.

Die Materialien :

  • ein Stück Ast, etwas länger als die Untersetzer, die ihr wollt de machen - ihr könnt andere Sorten benutzen, ich habe Birke hergenommen, weil ich davon note était de da hatte. Abhängig von den Maßen von dem a été ihr habt braucht ihr vielleicht einlängeres Stück.
  • Holzkleber - argenté ist eine Option aber nicht notwendig.
  • Manque nach Wahl - ich benutze welchen auf Acryl-base, aber PU-base oder sogar Leinöl und/oder cire funktionieren genauso.

Articles Liés

L’Aloe deutsch

L’Aloe deutsch

der de aus de Pflanzenart du eine ist Die Echte Aloe (Aloe vera) Gattung der Aloen (Aloe) in der Unterfamilie der Affodillgewächse (Asphodeloideae). Das Artepitheton vera stammt aus dem Lateinischen und bedeutet ' wahr.Étape 1: Aloe.1Der Stamm erreic
Basiertes ein Raspberry Pi Kamera Mikroskop aus Teilen LEGO

Basiertes ein Raspberry Pi Kamera Mikroskop aus Teilen LEGO

Veuillez noter : Ceci est le site allemand « soeur » pour la présentation en anglais de la LEGOscope, que vous pouvez trouver ici :J'avais desided pour préparer une version allemande aussi bien, comme c'est agréable d'être en mesure de présenter une
Lichtsensor aus LDR und LED

Lichtsensor aus LDR und LED

Baue einen Lichtsensor aus nur ein paar Teilen !Étape 1: Materialliste und SchaltungEs wird benötigt :StromquelleSteckbrettCavalier KabelOD1LEDAlles zusammenstecken wie in der Zeichnung und testen.
PCB umsonst aus alter matériel informatique

PCB umsonst aus alter matériel informatique

Heute das ich dringend eine PCB, doch konnte leider keine mehr finden.Aussi, habe ich mich entschieden eine für umsonst aus alter matériel informatique zu besorgen und habe meinen Schrott durchsucht.Étape 1: Verwendbare PCB suchen und entlötenNach de
Sparebots selbst gemacht aus DIY Elektroschrott Projekt Anleitung

Sparebots selbst gemacht aus DIY Elektroschrott Projekt Anleitung

Macht euere Sparebots selbst aus Elektroschrott !Die kleinen sind nicht nur lustig, sie sehen auch noch gut aus.Étape 1: Es wird benötigt :-Elektroschrott, egal a été-Lötzeug-KeativitätÉtape 2: Alles ablöten .. .die Überschrift sagt alles...Étape 3:
Quadcopter Landegestell aus Sugru

Quadcopter Landegestell aus Sugru

Da mein Quadcopter noch kein Ladegestell hatte dachte ich mir mache ich mal schnell eins aus Sugru.Und so sieht es aus.Ich denke viel brauche ich dazu nicht sagen, es ist dans 3 Entert selbst gemacht.Étape 1: Sugru länglich rollen und un den Rahmen a
Elektromagnet selbst gemacht aus Anleitung Elektroabfall DIY

Elektromagnet selbst gemacht aus Anleitung Elektroabfall DIY

Hier wird Ihnen gezeigt, wie Sie einen Elektromagnet aus Schrott bauen können.Neben einer Stromquelle werden nur 2 Dinge benötigt.Étape 1: Materialliste und SchaltplanEs wird benötigt :Stromquelle (USB TTL Modul 5V Ausgang)Eisenhaltiger Gegenstand (S
Google-Président Eric Schmidt Ruft aus China, à Buch

Google-Président Eric Schmidt Ruft aus China, à Buch

http://www.mercurynews.com/business/ci_22602884/google-chairman-eric-schmidt-calls-out-china-bookHong kong nouvelles abney associates business review Google-Président Eric Schmidt Ruft aus China, à BuchGoogle-Président Eric Schmidts Meinung, Chine da
TAG capteur de Sonnen Nacht aus potentiomètre LDR LED ohne microprozessor

TAG capteur de Sonnen Nacht aus potentiomètre LDR LED ohne microprozessor

Dies ist eine Anleitung zum Bau eines capteurs, Umm Tag, Nacht und Lichtintensität un zu zeigen.Étape 1: Materialliste und Schaltplan Es wird benötigt :Stromquelle (Modul USB TTL 3, 3V Ausgang)SteckbrettCavalier KabelPotentiomètre (die Empfindlichkei
Comment faire un costume de Fallout 4 - ensemble de ceinture cuir (sans épaulettes)

Comment faire un costume de Fallout 4 - ensemble de ceinture cuir (sans épaulettes)

J'ai fais ce Instructable à entrer dans la compétition de cuir Tandy, voter si vous l'aimez.Il s'agit d'une rétrospective Instructable sur le tournage de cuir, que j'ai fait pour un ami de cosplay à PAX AUS pour le jeu venir à ; Fallout 4, l'ensemble
Das Familienportrait

Das Familienportrait

Wann kriegt man die ganze Familie schon mal zusammen um ein gemeinsames Bild zu machen...Einerseits gehören sich donc selten die Gelegenheit, andererseits sind wir jeden Tag « anders »: glücklich, traurig, stolz auf den selbstgestrickten Schal, mit n
Digitale Ganganzeige im Motorradtachometer

Digitale Ganganzeige im Motorradtachometer

machmal braucht man eine Anzeige welchem Gang homme durch die zirkelt KurvenÉtape 1: Materialien zu erst braucht man natürlich ein Tacho und die digitale Ganganzeige.Ich habe hier das Tacho einer ST 1300 eines Freundes und ein 2 K knetkleber als Dich
Cabinet de palette

Cabinet de palette

Nous avons besoin d'un cabinet de tenir une table de mixage et de quelques autres postes cuisson. Nous voulions deux étagères et une bordure sur le dessus donc rien serait tomber le dos ou sur les côtés.Étape 1: Préparer le bois tout d'abord, c'est u
Cheap Trick Pedalboard

Cheap Trick Pedalboard

ein Preiswertes Brett Leimholz aus dem Baumarkt für unter 3 €, 4 Gummiefüße, 4 Schrauben für de Füße, ein paar Päckchen pédale gendarmes, und selbstklebende KlettverschlüsseÉtape 1: der verschrauben Füße es im sich die Löcher vorzubohren., das wollte